Das Gastgewerbe Geheimnis Teil 4 oder: Wie kannst Du sicherstellen, dass Menschen wie die Wassermassen bei einer Sturmflut deine Gastwirtschaft überschwemmen?

{EAV:b5aaeb7c78ffeaa1} Liebe/r WebBeeren Freunde/in,

wie sieht es bei Dir aus?

· Bist Du enttäuscht, weil Du zu wenig Geld mit Deinem Restaurant verdienst ?

· Du machst einen richtig guten Job mit Deinem Restaurant, aber Dir fehlen die Kenntnisse, Fähigkeiten und die Erfahrung, um kostengünstig einen unaufhaltsamen Strom neuer Gäste zu generieren?

· Bist du es leid, dass Dir so genannte Werbefachleute, Werbung verkaufen, die nicht funktioniert?

· Du wärst absolut begeistert weniger Arbeit (vor allem weniger harte Arbeit) zu haben, aber dafür mehr Geld zu verdienen?

· Du wärst stolz und überglücklich wenn mehr Menschen Dein hervorragendes Essen geniessen würden und Dein Restaurant stetig weiter empfehlen?

· Dich widert dieser ewige Billigpreis-Kampf an und Du möchtest Dein Unternehmen anders zu fördern?

Wenn Du auch nur mit einem der obigen Punkte einverstanden bist, dann lies unbedingt weiter. Die folgenden Zeilen könnten einer der wichtigsten Texte Deines Lebens werden.

Heute bekommst Du mehr als nur Einblicke in wirklich funktionierendes Restaurant Marketing. Aber Vorsicht!! Der Restaurantbooster kann eine explosionsartige Umsatzsteigerungen zur Folge haben. Ein Restaurant in Newton, Connecticut, konnte damit im letzten Jahr seinen Umsatz um $426.141,- und seinen Unternehmensgewinn um $128.441,- steigern.

Aber was sagen andere Restaurants die bereits den Restauranbooster bereits kennen?

Restaurant Marketing ist Quatsch - Das WebBeeren.ch eBook
Restaurant Marketing ist Quatsch - Das WebBeeren.ch eBook

Jetzt schnell unseren Newsletter abonnieren um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Du bekommst unser eBook Restaurant Marketing ist QUATSCH kostenlos.

Im nächsten Blogpost erfährst du mehr über den Restaurantbooster

 

 

Über Gerold Edgar [Restaurant Marketing] 153 Artikel
Gerold E. Sieber - Autor und Admin WebBeeren.ch | Ein Mann, der Dein Restaurant zum Rockstar machen kann! Ich bin ein Restaurant-Guru mit einem Ziel: Deinen Betrieb zum besten in der Stadt zu machen! Ich weiß, dass das kein Spaziergang im Park ist, aber ich bin seit 34 Jahren im Gastgewerbe und kenne alle Tricks und Kniffe. Ich habe als Tellerwäscher und Hausbursche angefangen, aber mit viel Einsatz, Leidenschaft und Pizza-Essen bin ich jetzt ein erfolgreicher Koch, Food Business Analyst, Commercial Manager und Projektleiter. Kurz gesagt: Ich bin der All-in-One-Mann für alles, was mit Essen zu tun hat! Aber genug von mir, lass uns über Dich sprechen! Du möchtest mehr Gäste, mehr Wiederbesuche, ein höheres Ticket und bessere Online-Bewertungen? Keine Sorge, ich habe Deinen Rücken (und Deinen Bauch)! Ich befasse mich seit 2006 intensiv mit Internet-Marketing, Web-Design, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing. Ich übersetze all diese komplizierten "Sachen" in eine Sprache, die selbst Deine Küchengehilfen verstehen werden! Also, wenn Du bereit bist, Dein Restaurant auf die nächste Stufe zu bringen, dann bleib hier und lies mein Online-Magazin. Ich verspreche, dass Du mehr lernen wirst als nur, wie man eine Pizza backt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.