Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2018

Allen WebBeeren Lesern ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Frohe Weihnachten und viel Erfolg 2018 mit deinem Restaurant Marketing

Frohe Weihnachten wünscht Dir webbeeren.chWir wünschen Dir, Deinem Restaurant Team, deiner Familie und all Deinen Freunden Frohe Weihnachten, etwas Erholung, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

Herzlichen Dank für Deine Treue im vergangenen Jahr.

Für das kommende Jahr wünscht dir das ganze WebBeeren Team maximalen Erfolg für deinen Gastgewerbe Betrieb.

Wir freuen uns wahnsinnig, wenn Du auch im nächsten Jahr zu unseren Lesern zählen würdest. Wir haben einiges in der Pipeline. Als erstes werden wird ein speziell für das Gastgewerbe erstellter E-Mail-Marketing Kurs Online gehen. Dafür haben wir eigenes eine neue Website programmiert. Diese wird dir durch das Jahr 2018 immer wieder neue Kurse anbieten.

Alle speziell nach dem Motto:

Perfektes Online-Marketing für das Gastgewerbe für mehr Gäste in Deinem Restaurant!

Frohe Weihnachten von webbeeren.ch und ein erfolgreiches 2018Damit auch Dein Restaurant immer besser wird haben wir einiges geplant. Hier eine kleiner Überblick

Was ist geplant:

  1. Restaurant E-Mail-Marketing Kurs – Die Wunderwaffe für mehr Umsatz über das Internet. Wie das auch im Gastgewerbe funktioniert.
  2. Restaurant Social Media Marketing Kurs – Wie du deinen Betrieb optimal in den Sozialen Medien präsentierst.
  3. Restaurant Marketing Plan Kurs – Erstelle einen perfekten Marketing Plan für deine Online Aktivitäten
  4. Speisekarten Bootcamp – Mehr Umsatz und Gewinn mit einer für Deinen Betrieb optimierten Speisekarte

Zudem sind wir auch dabei, unseren YouTube Kanal zu optimieren. Viele Tipps wirst du also 2018 auch als Video erhalten. Sobald es los geht, wirst du per E-Mail informiert. Trage dich also am besten gleich in unsere VIP Gästeliste ein! Somit verpasst Du nichts.

Wir möchten uns zum Jahresende auch noch speziell bedanken. Danke Deiner Unterstützung, Deinen Likes, Deinen Zugriffen auf unsere Seite und unsere Social Media Seiten hast du die WebBeeren bei Google.ch auf Platz 1 bei den Restaurant Marketing Seiten katapultiert.

Jetzt gehen ich erst einmal für ein paar Tage in die verdienten Weihnachts-Ferien. Danach werde ich mit neuem Schwung, Elan, neuer Power und vielen frischen Ideen wieder starten. Es wird ein super Jahr werden mit unzähligen Tipps und Ideen für dein Restaurant Online Marketing und mehr.

Viel Erfolg auch weiterhin mit Deinem Restaurant Betrieb – Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr 2018!

G. Edgar Sieber -WebBeeren.ch

 

JETZT SCHNELL IN UNSERE GÄSTELISTE EINTRAGEN

Über G. Edgar "Internet Marketing Trüffelschwein" Sieber 131 Artikel
Gerold E. Sieber (Geb. 1965) ist dein Restaurant Internet Marketing Trüffelschwein. Er sucht und stochert so lange bis er die besten und leckersten Marketing-Trüffel für deinen gastronomischen Internet Auftritt gefunden hat. Er kämpfte sich durch das Internet Marketing Dickicht, wühlte, grub um, pflügte hunderte von Websites, E-Books, Blogs nur um dir als Restaurant Inhaber zu ermutigen diese Trüffel dann hauchdünn zu hobeln um damit dein Restaurant Marketing grosszügig zu verfeinern. Immer mit einem einzigen Ziel – Mehr Gäste, mehr Wiederbesuche und bessere Bewertungen für deinen gastronomischen Betrieb. Er ist seit 34 Jahren im Gastgewerbe tätig begonnen hat alles in einem Gasthof in Rolle VD als Tellerwäscher und Hausbursche, später lernte Koch, wurde Küchenchef, Food Business Analyst, Commercial Manager, Projektleiter und selbständiger Gastwirt. Seit 2006 befasst er sich mit Online Marketing, Web Design, E-Mail-Marketing und Social Media und hat sich dabei auf seine Leidenschaft und Liebe spezialisiert - Gastronomische Betriebe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*