Gästebindung für Dein Restaurant. Steig in den Zug bevor er losfährt.

Du hast ein Restaurant oder ein anderes Lokales Geschäft, Verkaufsladen, Bäckerei, Spielwaren oder anderes und hast Interesse daran ein Teil der weeCONOMY zu werden?

Gerade lese ich den neusten Newsletter von Michael Thibault, einem US Spezialisten für Gästegewinnung und -Bindung und Royal Loyality, einem System Gastronomen. Diesmal schreibt Michael über Pokemon Go und warum dieses MegaHype Spiel in wenigen Tagen Millionen von Spielern verloren hat…. Aber mehr dazu später. Jetzt vibriert nämlich gerade mein Smartphone… Mein Bruder:

Gästebindung?? Eine sehr verwirrende WhatsApp Nachricht.

Irgend so ein neues Ding was im Oktober an den Start geht. Angeblich mit viel Tamtam. Da mein Brüderlein einer ist, der solche neuen Internet Geldverdiener Seiten stets nur belächelt hat, wage ich es, mal den Link in der Nachricht zu öffnen. Was mir da erst einmal gezeigt wurde, kannte ich von vielzähligen anderen Seiten. “Testen Sie schon heute…” “Neustart im Oktober…” “profitieren Sie von tollen Angeboten bei Händlern sowie Onlineshops – und sparen Sie dabei bares Geld…” und so weiter.

Der Countdown läuft!

Das erste Bonus-System, mit dem du überall beim täglichen Einkauf und vielen Onlineshops bares Geld sparen, startet mit noch besseren Funktionalitäten, neuer App und vielen neuen Partnern. Und genau um diese Partner geht es jetzt: Partner kann auch Dein Restaurant, Café, Bar, Gasthof, Hotel, Imbiss oder deine Pizzeria mit Lieferservice werden.

Bevor ich jetzt viel weiter schreibe, schau dir doch das Video an wie die neue Cashback-Plattform weeconomy.com sich auf der „Eingeschenkt 2015“ der Messe der Trend- und Szenegastronomie in München präsentiert.

 

Noch was:

Du möchtest weePARTNER werden?

Du hast ein Restaurant oder ein anderes Lokales Geschäft, Verkaufsladen, Bäckerei, Spielwaren oder anderes und hast Interesse daran ein Teil der weeCONOMY zu werden?

Dann schau jetzt unter diesem Link wie du davon profitieren kannst: [button text=”Mehr Infos für Restaurants, Händler – Partner werden” title=”Ich will mehr wissen” url=”http://www.weeconomy.com/de/informationen-fuer-haendler.html” align=”left” target=”_blank” style=”light”]

Über G. Edgar "Internet Marketing Trüffelschwein" Sieber 129 Artikel

Gerold E. Sieber (Geb. 1965)
ist dein Restaurant Internet Marketing Trüffelschwein. Er sucht und stochert so lange bis er die besten und leckersten Marketing-Trüffel für deinen gastronomischen Internet Auftritt gefunden hat.
Er kämpfte sich durch das Internet Marketing Dickicht, wühlte, grub um, pflügte hunderte von Websites, E-Books, Blogs nur um dir als Restaurant Inhaber zu ermutigen diese Trüffel dann hauchdünn zu hobeln um damit dein Restaurant Marketing grosszügig zu verfeinern. Immer mit einem einzigen Ziel – Mehr Gäste, mehr Wiederbesuche und bessere Bewertungen für deinen gastronomischen Betrieb.
Er ist seit 34 Jahren im Gastgewerbe tätig begonnen hat alles in einem Gasthof in Rolle VD als Tellerwäscher und Hausbursche, später lernte Koch, wurde Küchenchef, Food Business Analyst, Commercial Manager, Projektleiter und selbständiger Gastwirt. Seit 2006 befasst er sich mit Online Marketing, Web Design, E-Mail-Marketing und Social Media und hat sich dabei auf seine Leidenschaft und Liebe spezialisiert – Gastronomische Betriebe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*