Jetzt haben die WebBeeren einen Coach

Weltweit einzigartiges Coaching-Konzept! Coaching für Erfolg, Internet und Business. Du profitierst vom Wissen der TOP-Experten des VIP Coaching Club

VIP Coaching Club Experten für deinen Erfolg

Ich bin ja so ein oller Skeptiker was diese Coaching Club Programme im Internet betrifft. Aktuell scheinen sie wie Pilze aus dem Boden zu schiessen. Aber dieser VIP Coaching Club hat es mir angetan. Hier agieren Menschen als Coach bei denen ich bereits seit längerem verfolge und über deren Wissen ich mich auch Online sehr gut informieren kann.

Einfach so zum Spass, habe ich mich dann bei einem dieser Plattformen registriert. Aber auch nur, weil ich das Programm 2 Wochen testen durfte ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.

Und jetzt bin ich schon im 2. Monat ein VIP Coaching Club Mitglied!

Warum? Was ist passiert? Wie konnte ich so schnell überzeugt werden?

Sie dir mal das Video an:

Jetzt schau mal, wer sich dort als Coaching Club Experte so alles rumlümmelt.

  • Helmut Ament – Erfolgs- & Internet-Coach
  • Martin Betschart – Erfolgs-Coach
  • Bruno Erni – Energie -& Erfolgs-Coach
  • Stephan Dietze – Filmemacher & Video-Journalist
  • Karsten Dreyer – Internet- & Business-Coach
  • Marc Galal – Erfolgs- & Verkaufs-Coach
  • Thomas Klußmann – Internet- & Business-Coach
  • Simone Langendörfer – Erfolgs- & Business-Coach
  • Erwin Huber – Internet- Coach / Senator der Wirtschaft in Österreich
  • Sandi Bilinski – Experte für Digital Marketing und Analytics

Diese Aufzählung ist nicht abschliessend. Zudem kommen fast monatlich weitere Experten dazu.

Facebook und Google Adds Video-Kurse

Was ich alleine schon bei diesen Seminaren, als mehrstündiger Online Video Kurs gelernt habe, war das Geld wert was ich monatlich für den Club investiere. Ja genau, ich sehe dies als Investition in mein Wissen, etwas wovon auch du als Gastronom profitieren wirst, weil ich ja dann mehr weiss um es dir mitzuteilen.

Zudem bekommst du unglaublich grosszügige Rabatte auf andere Weiterbildungen die ich hier bereits vorgestellt habe.

Meine Empfehlung:

Einfach mal reinschauen – kannst du 14 Tage kostenlos testen und eventuell ist auch etwas für dich dabei und wir sehen uns im Club wieder.

Über G. Edgar "Internet Marketing Trüffelschwein" Sieber 131 Artikel
Gerold E. Sieber (Geb. 1965) ist dein Restaurant Internet Marketing Trüffelschwein. Er sucht und stochert so lange bis er die besten und leckersten Marketing-Trüffel für deinen gastronomischen Internet Auftritt gefunden hat. Er kämpfte sich durch das Internet Marketing Dickicht, wühlte, grub um, pflügte hunderte von Websites, E-Books, Blogs nur um dir als Restaurant Inhaber zu ermutigen diese Trüffel dann hauchdünn zu hobeln um damit dein Restaurant Marketing grosszügig zu verfeinern. Immer mit einem einzigen Ziel – Mehr Gäste, mehr Wiederbesuche und bessere Bewertungen für deinen gastronomischen Betrieb. Er ist seit 34 Jahren im Gastgewerbe tätig begonnen hat alles in einem Gasthof in Rolle VD als Tellerwäscher und Hausbursche, später lernte Koch, wurde Küchenchef, Food Business Analyst, Commercial Manager, Projektleiter und selbständiger Gastwirt. Seit 2006 befasst er sich mit Online Marketing, Web Design, E-Mail-Marketing und Social Media und hat sich dabei auf seine Leidenschaft und Liebe spezialisiert - Gastronomische Betriebe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*