Jetzt sind wir das Schweizer Restaurant Internet Marketing Magazin

E-Mail Marketing, Website Planung und Erstellung, Social Media und Customer Review Marketing

Die WebBeeren im neuen Layout! Wie gefällt es Dir?

Vor wenigen Tagen haben wir dem ehemaligen Schweiz Gastgewerbe Blog in ein neues Magazin Layout verpasst.

Die Internet Marketing Themen für Restaurant, Hotel, Pizzeria, Gasthaus, Café, Imbiss, Bar und alle anderen gastronomischen Betrieben sind gleich geblieben, nur eben neu mit grossem Schwergewicht auf Gäste gewinnen im Internet mit E-Mail Marketing, Facebook, Twitter, der eigenen Restaurant Website usw.

Tipps, Infos, Neuigkeiten, Trends, E-Mail Marketing, Website Planung und Erstellung, Social Media im Restaurant und bald die neue Mund zu Mund Propaganda V3.0 im Web: “Customer Review Marketing

Aktuell sind wir gerade dabei alle Artikel der “alten” WebBeeren komplett neu zu überarbeiten und auf den heutigen Stand zu bringen. Immerhin, einige unserer Beiträge sind bereits acht! Jahre alt.

Sei also gespannt und bleibe uns treu.cropped-minillogo.png

Bitte erzähl uns doch, wie dir das neue Layout gefällt. Einfach die Kommentar-Funktion nutzen. Oder in den Sozialen Medien teilen, liken, twittern und nicht vergessen, gleich unten in die V.I.P. Gästeliste eintragen – Damit du nichts verpasst!

Vielen Dank

G. Edgar Sieber

 

Über G. Edgar "Internet Marketing Trüffelschwein" Sieber 129 Artikel

Gerold E. Sieber (Geb. 1965)
ist dein Restaurant Internet Marketing Trüffelschwein. Er sucht und stochert so lange bis er die besten und leckersten Marketing-Trüffel für deinen gastronomischen Internet Auftritt gefunden hat.
Er kämpfte sich durch das Internet Marketing Dickicht, wühlte, grub um, pflügte hunderte von Websites, E-Books, Blogs nur um dir als Restaurant Inhaber zu ermutigen diese Trüffel dann hauchdünn zu hobeln um damit dein Restaurant Marketing grosszügig zu verfeinern. Immer mit einem einzigen Ziel – Mehr Gäste, mehr Wiederbesuche und bessere Bewertungen für deinen gastronomischen Betrieb.
Er ist seit 34 Jahren im Gastgewerbe tätig begonnen hat alles in einem Gasthof in Rolle VD als Tellerwäscher und Hausbursche, später lernte Koch, wurde Küchenchef, Food Business Analyst, Commercial Manager, Projektleiter und selbständiger Gastwirt. Seit 2006 befasst er sich mit Online Marketing, Web Design, E-Mail-Marketing und Social Media und hat sich dabei auf seine Leidenschaft und Liebe spezialisiert – Gastronomische Betriebe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*