Liebe Gastronomen, ein wertvoller Montag Morgen

Montag Morgen geh ich zum Briefkasten, wie ich das jeden Montag Morgen so mache. Der Montag ist eher ein langweiliger Briefkasten Tag. Ausser meiner Tageszeitung und etwas Werbung finde ich montags selten was anderes, nützliches oder wertvolles darin. Normalerweise… aber diesen Montag… diesen Montag nicht..

trend upadte ein Magazin von http://www.trend-update.de/
trend upadte ein Magazin von http://www.trend-update.de/ kam Montag Morgen

Da war dieser Umschlag drin, der bereits einen kleinen Riss hatte, so dass jeder den Inhalt sehen konnte. Und dieser Inhalt hatte es für mich, oder besser für die WebBeeren in sich. In den Händen hielt ich das neue Trend Update Magazin. Eine Spezialausgabe zu unserem gemeinsamen Thema hier im Blog: “Wie wir morgen essen werden!” Flexitarier, Foodkuratoren, der Moderne Küchenchef, New Garden, Sensitiv Food und vieles mehr, was ich bereits hin hier im Blog behandelt habe wird wissenschaftlich durchleuchtet. Zudem weitere Informationen darüber wie sich die Gastronomiebranche neuen Trends stellen sollte um ihr Zukunft erfolgreicher zu gestalten.

Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet…. aber ich schreibe grade am WebBeeren Magazin 2014. Das Hauptthema sind Trend in der Gastronomie die ich für Dich über die letzten knapp 14 Monate recherchiert habe. Das PDF-Magazin ist fast fertig… war fast fertig. Jetzt schreibe ich weiter damit meine Leser (Du) ebenfalls in den Genuss der vielen Informationen des Zukunftsinstituts kommen. Die Texte der Wissenschaftler sind leider gespickt mit Fremdwörtern, Spezialausdrücken und Anglizismen. Wie immer werden wir für Dich die ganzen Informationen übersetzen, so, dass du keinen Universitätsabschluss benötigst um die Informationen verarbeiten zu können.

Das Magazin wird also um zehn bis zwölf Seiten erweitert. Da kommt Arbeit auf mich zu, aber auch viel Spass!

Also, hab noch etwas Geduld! Falls Du der Erste sein möchtest der das neue WebBe

eren Magazin in den Händen hält, trage dich doch einfach gleich hier in den WebBeeren Newsletter ein. Somit bekommst du 1. als Erster die Information, dass das Magazin fertig ist und 2. bekommst Du als Leser unseres Newsletters per Email einen Promotion Code um das Magazin GRATIS (statt Fr. 9.95) herunterladen zu können.

[message type=”warning”]Also! Abonniere jetzt Deinen kostenlosen Webbeeren Newsletter! Klicken, Name und Email einfügen, absenden, bestätigen fertig! [/message]

Hier mal ein paar Ausschnitte aus dem neuen Magazin…

[wowslider id="8"]

OK! Du bekommst eine zweite Chance das Magazin KOSTENLOS zu bekommen!

 

Über Gerold Edgar [Restaurant Marketing] 153 Artikel
Gerold E. Sieber - Autor und Admin WebBeeren.ch | Ein Mann, der Dein Restaurant zum Rockstar machen kann! Ich bin ein Restaurant-Guru mit einem Ziel: Deinen Betrieb zum besten in der Stadt zu machen! Ich weiß, dass das kein Spaziergang im Park ist, aber ich bin seit 34 Jahren im Gastgewerbe und kenne alle Tricks und Kniffe. Ich habe als Tellerwäscher und Hausbursche angefangen, aber mit viel Einsatz, Leidenschaft und Pizza-Essen bin ich jetzt ein erfolgreicher Koch, Food Business Analyst, Commercial Manager und Projektleiter. Kurz gesagt: Ich bin der All-in-One-Mann für alles, was mit Essen zu tun hat! Aber genug von mir, lass uns über Dich sprechen! Du möchtest mehr Gäste, mehr Wiederbesuche, ein höheres Ticket und bessere Online-Bewertungen? Keine Sorge, ich habe Deinen Rücken (und Deinen Bauch)! Ich befasse mich seit 2006 intensiv mit Internet-Marketing, Web-Design, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing. Ich übersetze all diese komplizierten "Sachen" in eine Sprache, die selbst Deine Küchengehilfen verstehen werden! Also, wenn Du bereit bist, Dein Restaurant auf die nächste Stufe zu bringen, dann bleib hier und lies mein Online-Magazin. Ich verspreche, dass Du mehr lernen wirst als nur, wie man eine Pizza backt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.