Probleme, Ideen und Lösungen sind wie Geschwister, die untrennbar miteinander verbunden sind. Probleme regen an, um mit Ideen nach Lösungen zu suchen.
Doch meist ist es so, dass fünf neue Ideen auch gleich fünf neue Probleme mit sich bringen. Jeder von uns hat schon eine tolle Idee gesehen, davon gelesen oder selbst erdacht.
Doch bei der Umsetzung ging es dann einfach nicht weiter. Hier und da fehlten ein paar Kleinigkeiten, man hatte niemandem, mit dem man Rücksprache halten konnte und letztlich hat auch noch das Tagesgeschäft Aufmerksamkeit eingefordert.
Mit der Mission:Kundengewinnung verfolgt Marc Perl-Michel einen etwas anderen Ansatz. Es geht eben nicht nur darum, Ideen zu vermitteln und Wege der Umsetzung zu zeigen, sondern auch als Ansprechpartner und Coach für Dich da zu sein, damit Du bei Kleinigkeiten nicht stocken, sondern diese lösen und weiter an Ihren Zielen arbeitest.
Natürlich kann er nicht alle Ihre Probleme lösen, Entscheidungen für Dich treffen und „den Stift führen“ – das ist klar. Doch er kann mit Rat und Tat zur Seite stehen, Ideen liefern, Anregungen geben und Wege aufzeigen, damit Du selbst Lösungen erarbeiten kannst.
Das ist der Kern der Mission:Kundengewinnung. Es ist nicht einfach nur
- eine Dokumentensammlung, bestehend aus gut 500 Seiten Arbeitsmaterial,
- mehr als 10 Stunden Audio- und Videomaterial und
- vielen weiteren Arbeitshilfen.
Das alles sind letztlich nur Daten und Papier, und ich möchte nicht, dass Du in Daten und Papier investierst. Vielmehr steht die Investition in Lösungen für Deinen individuellen Bedarf im Mittelpunkt.
Letztlich macht die Mission:Kundengewinnung da weiter, wo die meisten (mir bekannten) anderen Lösungen aufhören und Kunden alleine im Regen (natürlich ohne Regenschrim) stehen lassen.
Wenn Dich die Mission:Kundengewinnung interessiert, klick auf diesen Satz
Eine kleine Denkaufgabe für Dich…
Überlege jetzt, welche Ziele Du für die Neukundengewinnung in nächster Zeit, anvisieren möchten. Dann stelle Dir bildlich vor, wie du das anstellen möchtest.
Mit dieser Zielsetzung könntest Du dann direkt mit der Mission:Kundengewinnung starten. Bleibe weiterhin gespannt. Demnächst erfährst Du hier mehr. Aber besser Du registrierst Dich auf
unternehmen-macht-spass.de/
Kommentar hinterlassen