Mission: Mehr Kunden – Mein Lieblingsprodukt zum Geldverdienen

Probleme, Ideen und Lösungen sind wie Geschwister, die untrennbar miteinander verbunden sind. Probleme regen an, um mit Ideen nach Lösungen zu suchen.

Doch meist ist es so, dass fünf neue Ideen auch gleich fünf neue Probleme mit sich bringen. Jeder von uns hat schon eine tolle Idee gesehen, davon gelesen oder selbst erdacht.

Doch bei der Umsetzung ging es dann einfach nicht weiter. Hier und da fehlten ein paar Kleinigkeiten, man hatte niemandem, mit dem man Rücksprache halten konnte und letztlich hat auch noch das Tagesgeschäft Aufmerksamkeit eingefordert.

Mit der Mission:Kundengewinnung verfolgt Marc Perl-Michel einen etwas anderen Ansatz. Es geht eben nicht nur darum, Ideen zu vermitteln und Wege der Umsetzung zu zeigen, sondern auch als Ansprechpartner und Coach für Dich da zu sein, damit Du bei Kleinigkeiten nicht stocken, sondern diese lösen und weiter an Ihren Zielen arbeitest.

Natürlich kann er nicht alle Ihre Probleme lösen, Entscheidungen für Dich treffen und „den Stift führen“ – das ist klar. Doch  er kann mit Rat und Tat zur Seite stehen, Ideen liefern, Anregungen geben und Wege aufzeigen, damit Du selbst Lösungen erarbeiten kannst.

Das ist der Kern der Mission:Kundengewinnung. Es ist nicht einfach nur

  • eine Dokumentensammlung, bestehend aus gut 500 Seiten Arbeitsmaterial,
  • mehr als 10 Stunden Audio- und Videomaterial und
  • vielen weiteren Arbeitshilfen.

Das alles sind letztlich nur Daten und Papier, und ich möchte nicht, dass Du in Daten und Papier investierst. Vielmehr steht die Investition in Lösungen für Deinen individuellen Bedarf im Mittelpunkt.

Letztlich macht die Mission:Kundengewinnung da weiter, wo die meisten (mir bekannten) anderen Lösungen aufhören und Kunden alleine im Regen (natürlich ohne Regenschrim) stehen lassen.

Wenn Dich die Mission:Kundengewinnung interessiert, klick auf diesen Satz

Eine kleine Denkaufgabe für Dich…

Überlege jetzt, welche Ziele Du für die Neukundengewinnung in nächster Zeit, anvisieren möchten. Dann stelle Dir  bildlich vor, wie du das anstellen möchtest.

Mit dieser Zielsetzung könntest Du dann direkt mit der Mission:Kundengewinnung starten. Bleibe weiterhin gespannt. Demnächst erfährst Du hier mehr. Aber besser Du registrierst Dich auf
unternehmen-macht-spass.de/

 

Über Gerold Edgar [Restaurant Marketing] 153 Artikel
Gerold E. Sieber - Autor und Admin WebBeeren.ch | Ein Mann, der Dein Restaurant zum Rockstar machen kann! Ich bin ein Restaurant-Guru mit einem Ziel: Deinen Betrieb zum besten in der Stadt zu machen! Ich weiß, dass das kein Spaziergang im Park ist, aber ich bin seit 34 Jahren im Gastgewerbe und kenne alle Tricks und Kniffe. Ich habe als Tellerwäscher und Hausbursche angefangen, aber mit viel Einsatz, Leidenschaft und Pizza-Essen bin ich jetzt ein erfolgreicher Koch, Food Business Analyst, Commercial Manager und Projektleiter. Kurz gesagt: Ich bin der All-in-One-Mann für alles, was mit Essen zu tun hat! Aber genug von mir, lass uns über Dich sprechen! Du möchtest mehr Gäste, mehr Wiederbesuche, ein höheres Ticket und bessere Online-Bewertungen? Keine Sorge, ich habe Deinen Rücken (und Deinen Bauch)! Ich befasse mich seit 2006 intensiv mit Internet-Marketing, Web-Design, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing. Ich übersetze all diese komplizierten "Sachen" in eine Sprache, die selbst Deine Küchengehilfen verstehen werden! Also, wenn Du bereit bist, Dein Restaurant auf die nächste Stufe zu bringen, dann bleib hier und lies mein Online-Magazin. Ich verspreche, dass Du mehr lernen wirst als nur, wie man eine Pizza backt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.