Online Gäste gewinnen ist schwer ohne E-Mail-Marketing

– aber sie machen es den ganzen Tag –

E-Mail-Liste aufbauen mit Facebook

Wirklich schwer… zumindest ohne E-Mail-Marketing

Nur:

– Wir machen es den ganzen Tag –

In einer prämierten Online-Schulung verraten Profis, was Sie in den letzten 8 Jahren gelernt haben!

„Wieso solltest Du E-Mail-Marketing einsetzen?“

Drei Gründe für E-Mail-Marketing:

1. Die zuverlässigste Besucherquelle

Während des Wahlkampfes im Jahr 2008 sendete das Team von Barack Obama als Reaktion auf eine Rede der Republikanerin Sarah Palin eine E-Mail an rund 2 Millionen Empfänger. Diese E-Mail brachte Barack Obama 10 Millionen US-Dollar an Spenden ein.

Über 130.000 Personen spendeten! Mit keiner anderen Besucherquelle hätte Obama ein so großes Publikum in so kurzer Zeit erreichen und zum Handeln bewegen können.

E-Mail-Marketing funktioniert nicht nur beim mächtigsten Mann der Welt, sondern auch und gerade bei kleinen Unternehmen. Nehmen Sie an unserer Schulung teil und nutzen auch Sie die zuverlässigste Besucherquelle überhaupt!

2. Eine der effektivsten Werbeformen

Endlich mehr Gäste. Auch ohne viele Besucher auf der Website.

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen eindeutig, dass E-Mail-Marketing im Vergleich mit anderen Marketing-Instrumenten die besten Resultate erzielt.

Die Konversionsrate von E-Mail-Marketing ist um 65 Prozent höher als die Konversionsrate von Suchmaschinenmarketing und mehr als vier Mal so hoch wie die Konversionsrate von Social-Media-Marketing. Emailmarketing lässt andere Werbeformen blass aussehen.

Aufgrund seiner hohen Konversionsraten ist auch der Return on Investment von E-Mail-Marketing am Höchsten. Er ist fast doppelt so hoch wie im Suchmaschinenmarketing. E-Mail-Marketing ist die profitabelste Werbeform überhaupt!

3. Nie wieder Gäste suchen!

Tag für Tag suchen Tausende von Menschen im Internet mit einer klaren Kaufabsicht nach und Deiner Dienstleistung, deinem Angebot in Deinem Restaurant.

In der Schulung der Profis wird Dir gezeigt, wie Du zu Deinen Gäste vollständig automatisiert eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kannst.

Wenn Du diese Methodik anwendest, dann brauchst Du für Deinen gastronomischen Betrieb kaum noch teure Anzeigen schalten. Die vielen Kauf willigen Gäste werden zu Dir kommen und Deine Speisen und Getränke oder Dienstleistungen ohne Dein aktives Zutun bestellen.

JETZT INFORMIEREN

Über G. Edgar "Internet Marketing Trüffelschwein" Sieber 129 Artikel

Gerold E. Sieber (Geb. 1965)
ist dein Restaurant Internet Marketing Trüffelschwein. Er sucht und stochert so lange bis er die besten und leckersten Marketing-Trüffel für deinen gastronomischen Internet Auftritt gefunden hat.
Er kämpfte sich durch das Internet Marketing Dickicht, wühlte, grub um, pflügte hunderte von Websites, E-Books, Blogs nur um dir als Restaurant Inhaber zu ermutigen diese Trüffel dann hauchdünn zu hobeln um damit dein Restaurant Marketing grosszügig zu verfeinern. Immer mit einem einzigen Ziel – Mehr Gäste, mehr Wiederbesuche und bessere Bewertungen für deinen gastronomischen Betrieb.
Er ist seit 34 Jahren im Gastgewerbe tätig begonnen hat alles in einem Gasthof in Rolle VD als Tellerwäscher und Hausbursche, später lernte Koch, wurde Küchenchef, Food Business Analyst, Commercial Manager, Projektleiter und selbständiger Gastwirt. Seit 2006 befasst er sich mit Online Marketing, Web Design, E-Mail-Marketing und Social Media und hat sich dabei auf seine Leidenschaft und Liebe spezialisiert – Gastronomische Betriebe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*