Online Gäste gewinnen ist schwer!

– aber sie machen es den ganzen Tag –

Wirklich schwer…

Nur:

– Wir machen es den ganzen Tag –

In einer prämierten Online-Schulung verraten Profis, was Sie in den letzten 8 Jahren gelernt haben!

„Wieso solltest Du E-Mail-Marketing einsetzen?“

Drei Gründe für E-Mail-Marketing:

1. Die zuverlässigste Besucherquelle

Während des Wahlkampfes im Jahr 2008 sendete das Team von Barack Obama als Reaktion auf eine Rede der Republikanerin Sarah Palin eine E-Mail an rund 2 Millionen Empfänger. Diese E-Mail brachte Barack Obama 10 Millionen US-Dollar an Spenden ein. Über 130.000 Personen spendeten! Mit keiner anderen Besucherquelle hätte Obama ein so großes Publikum in so kurzer Zeit erreichen und zum Handeln bewegen können. E-Mail-Marketing funktioniert nicht nur beim mächtigsten Mann der Welt, sondern auch und gerade bei kleinen Unternehmen. Nehmen Sie an unserer Schulung teil und nutzen auch Sie die zuverlässigste Besucherquelle überhaupt!

2. Eine der effektivsten Werbeformen

Endlich mehr Gäste. Auch ohne viele Besucher auf der Website.

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen eindeutig, dass E-Mail-Marketing im Vergleich mit anderen Marketing-Instrumenten die besten Resultate erzielt.

Die Konversionsrate von E-Mail-Marketing ist um 65 Prozent höher als die Konversionsrate von Suchmaschinenmarketing und mehr als vier Mal so hoch wie die Konversionsrate von Social-Media-Marketing. Emailmarketing lässt andere Werbeformen blass aussehen.

Aufgrund seiner hohen Konversionsraten ist auch der Return on Investment von E-Mail-Marketing am Höchsten. Er ist fast doppelt so hoch wie im Suchmaschinenmarketing. E-Mail-Marketing ist die profitabelste Werbeform überhaupt!

3. Nie wieder Kundenakquise

Tag für Tag suchen Tausende von Menschen im Internet mit einer klaren Kaufabsicht nach  und Deiner Dienstleistung, deinem angebot in Deinem Restaurant. In der Schulung der PRofis wird Dir gezeigt, wie Du zu Deinen Gäste vollständig automatisiert eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kannst. Wenn Du diese Methodik anwendest, dann brauchst Du für Deinen gastronomischen Betrieb kaum noch teure Anzeigen schalten. Die vielen kaufwilligen Gäste werden zu Dir kommen und Deine Speisen und Getränke oder Dienstleistungen ohne Dein aktives Zutun bestellen.

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Über G. Edgar Sieber 121 Artikel
Gerold E. Sieber (Geb. 1965) arbeitet als freier Autor, Blogger und Internet Marketing Experte für das Gastgewerbe. Er ist seit 34 Jahren im Gastgewerbe tätig als Küchenchef, Food Business Analyst, Commercial Manager, Projektleiter und selbständiger Gastwirt und befasst sich seit 2006 mit Online Marketing, Web Design, E-Mail-Marketing und Social Media spezialisiert auf Gastronomische Betriebe.

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