Wer ist Gastrolix?

 gastrolixlogo-2016

unsere Internet-Agentur!

Marketing-orientierte Website

Ein guter Internet-Auftritt sollte viel mehr sein als nur ein Schaufenster oder eine Visitenkarte. Richtig gemacht, wird Deine Restaurant Website zu einem wesentlichen und wirkungsvollen Marketing-Instrument. Mit uns bekommt Deine gastronomische Website mehr Reichweite, wird gefunden, besucht und bringt neue potenzielle Gäste. Potenzielle Gäste werden über die Website mit der integrierten Business Suite automatisch beantwortet und nachgefasst.

Mit unserem modernen Content Management System (CMS) von Worldsoft hast Du Deine Website sogar selbst im Griff. Änderungen kannst du leicht und einfach selbst durchführen. Dadurch wirst Du von einem Webmaster und seiner Dienstleistung unabhängig und sparst viel Zeit und Geld mit diesem CMS. Du musst keine teure Software kaufen – ein Internet-Anschluss genügt! Du kannst Deine Website von jedem Ort der Welt aus ändern.

Ebenso bekommst Du bei uns auch eine professionelle WordPress Website – Ebenfalls im Responsible Layout, also optimiert für alle Mobilen Endgeräte und extrem Google-Freundlich.

WBS – Kundengewinnung per Autopilot

Laut Umfragen haben 90 Prozent der Unternehmen ihren Internetauftritt noch nicht automatisiert. Anfragen von der Website werden nicht optimal genutzt und manchmal noch nicht einmal beantwortet.
Mit der Worldsoft Business Suite (WBS) erhalten Deine Interessenten sofort die gewünschten Informationen – 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche – individuell und persönlich für Deine Interessenten – vollautomatisch für Dich! Automatische FollowUp E-Mails machen aus Kontakten neue Gäste. Deine Website wird zu einem mächtigen Gästegewinnungs-Instrument und erhöht massiv den Widerbesuch. Alles per Autopilot!

Über Gerold Edgar [Restaurant Marketing] 153 Artikel
Gerold E. Sieber - Autor und Admin WebBeeren.ch | Ein Mann, der Dein Restaurant zum Rockstar machen kann! Ich bin ein Restaurant-Guru mit einem Ziel: Deinen Betrieb zum besten in der Stadt zu machen! Ich weiß, dass das kein Spaziergang im Park ist, aber ich bin seit 34 Jahren im Gastgewerbe und kenne alle Tricks und Kniffe. Ich habe als Tellerwäscher und Hausbursche angefangen, aber mit viel Einsatz, Leidenschaft und Pizza-Essen bin ich jetzt ein erfolgreicher Koch, Food Business Analyst, Commercial Manager und Projektleiter. Kurz gesagt: Ich bin der All-in-One-Mann für alles, was mit Essen zu tun hat! Aber genug von mir, lass uns über Dich sprechen! Du möchtest mehr Gäste, mehr Wiederbesuche, ein höheres Ticket und bessere Online-Bewertungen? Keine Sorge, ich habe Deinen Rücken (und Deinen Bauch)! Ich befasse mich seit 2006 intensiv mit Internet-Marketing, Web-Design, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing. Ich übersetze all diese komplizierten "Sachen" in eine Sprache, die selbst Deine Küchengehilfen verstehen werden! Also, wenn Du bereit bist, Dein Restaurant auf die nächste Stufe zu bringen, dann bleib hier und lies mein Online-Magazin. Ich verspreche, dass Du mehr lernen wirst als nur, wie man eine Pizza backt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.