Wie auch Du überdurchschnittliche Erfolge erreichen kannst.

das wollte ich Dir UNBEDINGT mal zeigen…

Sieh Dir mal unten das Test-Angebot von Helmut Ament an. Das ist ein weltweit einzigartiges Erfolgs-Coaching per Video. Jeden Tag ein Video. Das geht über ein gesamtes Jahr. Viele Leute haben in dem Jahr Ihr Einkommen sogar verdoppeln oder vervielfachen können.

Ich kenne Helmut Ament seit Jahren und finde sein Coaching super! Und ich dachte mir, vielleicht gefällt Dir das auch.

Du kannst 14 Tage testen… mach Dir selbst ein Bild von ihm…

Ich selbst bin begeistert! Endlich mal KLARE WORTE, KLARE ANSAGEN wie man erfolgreicher wird!

Helmut Ament ist ein Arbeitersohn, der es zum vielfachen Millionär gebracht hat. Man merkt einfach, dass er weiß, wovon er spricht!

banner-vip

Klicke auf diesen Link sieh Dir das mal an.

Über G. Edgar "Internet Marketing Trüffelschwein" Sieber 125 Artikel

Gerold E. Sieber (Geb. 1965)
ist dein Restaurant Internet Marketing Trüffelschwein. Er sucht und stochert so lange bis er die besten und leckersten Marketing-Trüffel für deinen gastronomischen Internet Auftritt gefunden hat.
Er kämpfte sich durch das Internet Marketing Dickicht, wühlte, grub um, pflügte hunderte von Websites, E-Books, Blogs nur um dir als Restaurant Inhaber zu ermutigen diese Trüffel dann hauchdünn zu hobeln um damit dein Restaurant Marketing grosszügig zu verfeinern. Immer mit einem einzigen Ziel – Mehr Gäste, mehr Wiederbesuche und bessere Bewertungen für deinen gastronomischen Betrieb.
Er ist seit 34 Jahren im Gastgewerbe tätig begonnen hat alles in einem Gasthof in Rolle VD als Tellerwäscher und Hausbursche, später lernte Koch, wurde Küchenchef, Food Business Analyst, Commercial Manager, Projektleiter und selbständiger Gastwirt. Seit 2006 befasst er sich mit Online Marketing, Web Design, E-Mail-Marketing und Social Media und hat sich dabei auf seine Leidenschaft und Liebe spezialisiert – Gastronomische Betriebe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*