Glais 2 in der Mainstation 1901 in Chur, kulinarische Reise von der Schweiz bis nach Portugal

Restaurant Glais 2 Chur Portugiesische Spezialitäten GastraumDas Restaurant Glais 2 in Chur findest du in der Eventlocation in der Mainstation 1901.

Das Ambiente hat es in sich. Wenn du im Glais 2 über die Schienen zu deinem Sitzplatz gehst, hast du das fast Gefühl selber ein Zug zu sein und über die Schienen zu fahren oder zumindest in einem zu sitzen. Mitten im Restaurant darfst eine Montana 1735 Lokomotive fotografieren oder besteigen.

“Bem Vindo” sagt B. Teixeira der Inhaber des Glais 2 und der benachbarten Taxi Bar, wenn du sein Lokal betrittst. Herzlich Willkommen bei deiner kulinarischen Reise von Chur bis nach Portugal. Das Glais 2 in der Mainstation ist ein sehr elegantes Portugiesisch / Schweizerisches Restaurant mit einem sehr speziellen und Ambiente. Hier kannst du leckere Spezialitäten geniessen.

1234493_390782891049007_364020169_nKennst Du “Bitoque”? fragt mich Fernando, “das ist unser saftiges Rindfleisch mit Spiegelei oder Bacalhau? Kabeljau den bieten wir in verschiedenen Portugiesischen Variationen an.” Weiter erklärt B. Teixeira, dass im ganzen Kanton Graubünden der Feuerspiess im Glais 2 eine Einmaligkeit sei.

Fernando verrät uns, dass seine Lokalitäten sehr oft für alle möglichen Anlässe gebucht wird. Kein Wunder bei dem aussergewöhnlichen Ambiente und den speziellen Köstlichkeiten. Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeiern oder andere Events – “Wir sind für alles bereit und für alles offen!” sagt Fernando, der Wirt vom Glais 2.

Mehr Informationen findest du auch auf glais2.ch.

Restaurant Glais 2 Chur Portugiesische Spezialitäten gedeckter TischRestaurant Glais 2 Chur Portugiesische Spezialitäten Impressionen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*