Gästebindung für Dein Restaurant. Steig in den Zug bevor er losfährt.

Du hast ein Restaurant oder ein anderes Lokales Geschäft, Verkaufsladen, Bäckerei, Spielwaren oder anderes und hast Interesse daran ein Teil der weeCONOMY zu werden?

Gerade lese ich den neusten Newsletter von Michael Thibault, einem US Spezialisten für Gästegewinnung und -Bindung und Royal Loyality, einem System Gastronomen. Diesmal schreibt Michael über Pokemon Go und warum dieses MegaHype Spiel in wenigen Tagen Millionen von Spielern verloren hat…. Aber mehr dazu später. Jetzt vibriert nämlich gerade mein Smartphone… Mein Bruder:

Gästebindung?? Eine sehr verwirrende WhatsApp Nachricht.

Irgend so ein neues Ding was im Oktober an den Start geht. Angeblich mit viel Tamtam. Da mein Brüderlein einer ist, der solche neuen Internet Geldverdiener Seiten stets nur belächelt hat, wage ich es, mal den Link in der Nachricht zu öffnen. Was mir da erst einmal gezeigt wurde, kannte ich von vielzähligen anderen Seiten. “Testen Sie schon heute…” “Neustart im Oktober…” “profitieren Sie von tollen Angeboten bei Händlern sowie Onlineshops – und sparen Sie dabei bares Geld…” und so weiter.

Der Countdown läuft!

Das erste Bonus-System, mit dem du überall beim täglichen Einkauf und vielen Onlineshops bares Geld sparen, startet mit noch besseren Funktionalitäten, neuer App und vielen neuen Partnern. Und genau um diese Partner geht es jetzt: Partner kann auch Dein Restaurant, Café, Bar, Gasthof, Hotel, Imbiss oder deine Pizzeria mit Lieferservice werden.

Bevor ich jetzt viel weiter schreibe, schau dir doch das Video an wie die neue Cashback-Plattform weeconomy.com sich auf der „Eingeschenkt 2015“ der Messe der Trend- und Szenegastronomie in München präsentiert.

 

Noch was:

Du möchtest weePARTNER werden?

Du hast ein Restaurant oder ein anderes Lokales Geschäft, Verkaufsladen, Bäckerei, Spielwaren oder anderes und hast Interesse daran ein Teil der weeCONOMY zu werden?

Dann schau jetzt unter diesem Link wie du davon profitieren kannst: [button text=”Mehr Infos für Restaurants, Händler – Partner werden” title=”Ich will mehr wissen” url=”http://www.weeconomy.com/de/informationen-fuer-haendler.html” align=”left” target=”_blank” style=”light”]

Über Gerold Edgar [Restaurant Marketing] 153 Artikel
Gerold E. Sieber - Autor und Admin WebBeeren.ch | Ein Mann, der Dein Restaurant zum Rockstar machen kann! Ich bin ein Restaurant-Guru mit einem Ziel: Deinen Betrieb zum besten in der Stadt zu machen! Ich weiß, dass das kein Spaziergang im Park ist, aber ich bin seit 34 Jahren im Gastgewerbe und kenne alle Tricks und Kniffe. Ich habe als Tellerwäscher und Hausbursche angefangen, aber mit viel Einsatz, Leidenschaft und Pizza-Essen bin ich jetzt ein erfolgreicher Koch, Food Business Analyst, Commercial Manager und Projektleiter. Kurz gesagt: Ich bin der All-in-One-Mann für alles, was mit Essen zu tun hat! Aber genug von mir, lass uns über Dich sprechen! Du möchtest mehr Gäste, mehr Wiederbesuche, ein höheres Ticket und bessere Online-Bewertungen? Keine Sorge, ich habe Deinen Rücken (und Deinen Bauch)! Ich befasse mich seit 2006 intensiv mit Internet-Marketing, Web-Design, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing. Ich übersetze all diese komplizierten "Sachen" in eine Sprache, die selbst Deine Küchengehilfen verstehen werden! Also, wenn Du bereit bist, Dein Restaurant auf die nächste Stufe zu bringen, dann bleib hier und lies mein Online-Magazin. Ich verspreche, dass Du mehr lernen wirst als nur, wie man eine Pizza backt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.