Jetzt haben die WebBeeren einen Coach

Weltweit einzigartiges Coaching-Konzept! Coaching für Erfolg, Internet und Business. Du profitierst vom Wissen der TOP-Experten des VIP Coaching Club

VIP Coaching Club Experten für deinen Erfolg

Ich bin ja so ein oller Skeptiker was diese Coaching Club Programme im Internet betrifft. Aktuell scheinen sie wie Pilze aus dem Boden zu schiessen. Aber dieser VIP Coaching Club hat es mir angetan. Hier agieren Menschen als Coach bei denen ich bereits seit längerem verfolge und über deren Wissen ich mich auch Online sehr gut informieren kann.

Einfach so zum Spass, habe ich mich dann bei einem dieser Plattformen registriert. Aber auch nur, weil ich das Programm 2 Wochen testen durfte ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.

Und jetzt bin ich schon im 2. Monat ein VIP Coaching Club Mitglied!

Warum? Was ist passiert? Wie konnte ich so schnell überzeugt werden?

Sie dir mal das Video an:

Jetzt schau mal, wer sich dort als Coaching Club Experte so alles rumlümmelt.

  • Helmut Ament – Erfolgs- & Internet-Coach
  • Martin Betschart – Erfolgs-Coach
  • Bruno Erni – Energie -& Erfolgs-Coach
  • Stephan Dietze – Filmemacher & Video-Journalist
  • Karsten Dreyer – Internet- & Business-Coach
  • Marc Galal – Erfolgs- & Verkaufs-Coach
  • Thomas Klußmann – Internet- & Business-Coach
  • Simone Langendörfer – Erfolgs- & Business-Coach
  • Erwin Huber – Internet- Coach / Senator der Wirtschaft in Österreich
  • Sandi Bilinski – Experte für Digital Marketing und Analytics

Diese Aufzählung ist nicht abschliessend. Zudem kommen fast monatlich weitere Experten dazu.

Facebook und Google Adds Video-Kurse

Was ich alleine schon bei diesen Seminaren, als mehrstündiger Online Video Kurs gelernt habe, war das Geld wert was ich monatlich für den Club investiere. Ja genau, ich sehe dies als Investition in mein Wissen, etwas wovon auch du als Gastronom profitieren wirst, weil ich ja dann mehr weiss um es dir mitzuteilen.

Zudem bekommst du unglaublich grosszügige Rabatte auf andere Weiterbildungen die ich hier bereits vorgestellt habe.

Meine Empfehlung:

Einfach mal reinschauen – kannst du 14 Tage kostenlos testen und eventuell ist auch etwas für dich dabei und wir sehen uns im Club wieder.

Über Gerold Edgar [Restaurant Marketing] 153 Artikel
Gerold E. Sieber - Autor und Admin WebBeeren.ch | Ein Mann, der Dein Restaurant zum Rockstar machen kann! Ich bin ein Restaurant-Guru mit einem Ziel: Deinen Betrieb zum besten in der Stadt zu machen! Ich weiß, dass das kein Spaziergang im Park ist, aber ich bin seit 34 Jahren im Gastgewerbe und kenne alle Tricks und Kniffe. Ich habe als Tellerwäscher und Hausbursche angefangen, aber mit viel Einsatz, Leidenschaft und Pizza-Essen bin ich jetzt ein erfolgreicher Koch, Food Business Analyst, Commercial Manager und Projektleiter. Kurz gesagt: Ich bin der All-in-One-Mann für alles, was mit Essen zu tun hat! Aber genug von mir, lass uns über Dich sprechen! Du möchtest mehr Gäste, mehr Wiederbesuche, ein höheres Ticket und bessere Online-Bewertungen? Keine Sorge, ich habe Deinen Rücken (und Deinen Bauch)! Ich befasse mich seit 2006 intensiv mit Internet-Marketing, Web-Design, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing. Ich übersetze all diese komplizierten "Sachen" in eine Sprache, die selbst Deine Küchengehilfen verstehen werden! Also, wenn Du bereit bist, Dein Restaurant auf die nächste Stufe zu bringen, dann bleib hier und lies mein Online-Magazin. Ich verspreche, dass Du mehr lernen wirst als nur, wie man eine Pizza backt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.