Wer ist Gastrolix?

 gastrolixlogo-2016

unsere Internet-Agentur!

Marketing-orientierte Website

Ein guter Internet-Auftritt sollte viel mehr sein als nur ein Schaufenster oder eine Visitenkarte. Richtig gemacht, wird Deine Restaurant Website zu einem wesentlichen und wirkungsvollen Marketing-Instrument. Mit uns bekommt Deine gastronomische Website mehr Reichweite, wird gefunden, besucht und bringt neue potenzielle Gäste. Potenzielle Gäste werden über die Website mit der integrierten Business Suite automatisch beantwortet und nachgefasst.

Mit unserem modernen Content Management System (CMS) von Worldsoft hast Du Deine Website sogar selbst im Griff. Änderungen kannst du leicht und einfach selbst durchführen. Dadurch wirst Du von einem Webmaster und seiner Dienstleistung unabhängig und sparst viel Zeit und Geld mit diesem CMS. Du musst keine teure Software kaufen – ein Internet-Anschluss genügt! Du kannst Deine Website von jedem Ort der Welt aus ändern.

Ebenso bekommst Du bei uns auch eine professionelle WordPress Website – Ebenfalls im Responsible Layout, also optimiert für alle Mobilen Endgeräte und extrem Google-Freundlich.

WBS – Kundengewinnung per Autopilot

Laut Umfragen haben 90 Prozent der Unternehmen ihren Internetauftritt noch nicht automatisiert. Anfragen von der Website werden nicht optimal genutzt und manchmal noch nicht einmal beantwortet.
Mit der Worldsoft Business Suite (WBS) erhalten Deine Interessenten sofort die gewünschten Informationen – 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche – individuell und persönlich für Deine Interessenten – vollautomatisch für Dich! Automatische FollowUp E-Mails machen aus Kontakten neue Gäste. Deine Website wird zu einem mächtigen Gästegewinnungs-Instrument und erhöht massiv den Widerbesuch. Alles per Autopilot!

Über Gerold Edgar [Restaurant Marketing] 140 Artikel
Gerold E. Sieber - Autor und Admin WebBeeren.ch | Ich habe nur ein Ziel: Mehr Erfolg für Dein Restaurant! Durch mehr Gäste, mehr Wiederbesuche ein höheres Ticket und bessere Online Bewertungen für Deinen gastronomischen Betrieb. Ich bin seit 34 Jahren im Gastgewerbe tätig begonnen hat alles in einem Gasthof in Rolle VD als Tellerwäscher und Hausbursche, später lernte Koch, wurde Küchenchef, Food Business Analyst, Commercial Manager, Projektleiter und selbständiger Gastwirt. Seit 2006 befasse ich mich intensiv Internet Marketing, Web Design, E-Mail-Marketing und Social Media Marketing. Dabei bleibe ich spezialisiert auf meine Leidenschaft und Liebe - Restaurants, Bars, Pizzerien. Café usw. Ich übersetzt für meine Leser aus der Gastronomie die komplizierten und teils unverständlichen Internet Marketing "Sachen" in eine Sprache die von Gastronomen verstanden wird. Bleibe hier und lies in meinem Online Magazin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.