Pizzeria Choucas 3954 Leukerbad, Schweiz

Heute stellt sich ein einzigartiges Lokal aus Leukerbad bei Dir vor!

Pizzeria Choucas & Choucalino Club:
In den letzten Jahr hat sich in der Choucas Connection so einiges getan. Im Sommer 2009 wurde der Choucalino Club gegründet, ein 45m2 grosses Spielzimmer welches mit viel Liebe und mit zahlreichen Kinderspielen eingerichtet worden ist. Seither ist unser Choucalino Club Treffpunkt für zahlreiche Familien sowie bei Kindergeburtstagen mit Choucalino. Im nächsten Jahr ist eine Erweiterung des Choucalino Club’s mit einem Indoor-Grillplatz für Kinder und weiteren Attraktionen geplant.

 

Steakhouse Oasis:
Das ehemalige zur Pizzeria Choucas angrenzende Kino meines Grossvaters (erbaut im Jahre 1940) wurde im Jahr 2000 von meinen Eltern und meinem Onkel zu einer Ciné-Bar umgebaut. Da sich jedoch immer weniger Gäste für das Kino begeistern konnten, haben meine Frau und ich beschlossen aus dem ehemaligen Kino Rex ein Steakhouse zu erstellen. Die neue Verbindung zur Pizzeria sowie zum Kid’s Club soll dem Gast den perfekten Mix aus verschiedenen regionale Spezialitäten und Stimmungen vermitteln – “Wo die italienische Küche der Exotik begegnet”.

Das bieten nur wir:
Unseren Kleinsten bieten wir ein grosses Kinderparadies mit wöchentlichen Kinderanimationen, eine eigens kreierte 10-seitige Kinderspeisekarte mit Spiel- und Malmöglichkeiten, Filmvorführungen, Zaubershows und natürlich Photoshootings mit Choucalino. Auch die Grossen kommen nicht zu kurz. Highlight in der Pizzeria Choucas ist die Pizza Geissupüür mit unserem eigens erstellten ultradünnen CroCroc -Teig. Da freut sich aber die Heidi. Die absoluten Renner im Steakhouse sind zweifellos unser Gaucho Deluxe- Steak sowie die Oasis Mexican Ribs welche in einer Honig-Chili-Sauce mariniert und dann knusprig gebraten werden. Lassen Sie sich vom recht ungewöhnlichen aber warmherzigen Ambiente mitreissen und geniessen Sie unsere exotischen Apettitlichkeiten.

Unser Video:
Willkommen in der Pizzeria Choucas und Steakhouse Oasis

Und so kommt man zum Choucas!
Auch auf Facebook!

Öffnungszeiten

Pizzeria: 10.00 Uhr – 23.00 Uhr
Oasis Steakhouse: 12.00 Uhr – 24.00 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.