Gratis Downoad für Restaurant Inhaber, Gastgewerbe Mitarbeiter und Gastronomen

Dieses e-Book bekommst du als Geschenk für deinen Eintrag!
Dieses e-Book bekommst du als Geschenk für deinen Eintrag!

Einfach E-Mail eintragen und schon liegt der E-Mail Marketing Gratis Report in deinem Postfach.

  • Zu dem bekommst du völlig kostenlos immer wieder neue Tipps und Tricks zum Thema Restaurant Marketing.
  • Du wirst informiert wenn wir für Dich neue Gastro-Trends entdecken.
  • Hin und wieder fragen wir auch Gastronomen an für ein Interview zu speziellen Themen. Super Werbung für Deinen Betrieb wenn Du dazu gehörst.
  • Du darfst Deinen Betrieb hier ausgiebig präsentieren!! [KLICK HIER]Übrigens wäre auch für dein Restaurant ein Newsletter eine gute Idee um Gäste wiederholt in deinen Betrieb zu holen. Immer wider gibt sich die Gelegenheit, deine Gäste zu informieren was bei dir gerade los ist.Welche aktuellen Spezialitäten bietest du an? Hast du einen speziellen Event über den du informieren willst?

    Bist du engagiert in deiner Gemeinde und hast einen Stand an einer Gewerbeausstellung, dem Dorffest oder ähnlichem?

    Lade mit deinem eigenen Restaurant Newsletter deine Gäste ein, dich auch dort zu besuchen.

    [chimpy_form]